Bessassins Blog
Bücher.

Bücher.

Mein aktuelles Romanprojekt „Seelenschulden“ ist eine Portal-/Urban-Fantasy-Geschichte für junge und junggebliebene Erwachsene.

Darum geht’s: Um ihre Pflegemutter zu retten, ist die magiebegabte Gene bereit, jeden Preis zu zahlen, und geht deshalb einen Pakt mit einem Dämon ein. Nur wenn sie ihre Seelenschulden begleicht, erhält sie ihre Heilkräfte zurück. Doch genau diese Kräfte machen sie für einen einflussreichen Magiewirker interessant, der ihr fortan dicht auf den Fersen ist. Kann sie ihre Schuld begleichen, bevor er sie vollends in seine Gewalt bringt und für ihre Pflegemutter jede Hilfe zu spät kommt?

Das erwartet dich: Rasante Action, knisternde Erotik und eine diverse Cast laden die Leser:innen auf eine Reise von der Abgründen der Seele durch die Arenen des Dämonenreichs zu den dekadenten Partys der Übernatürlichen ein, auf der nur selten Zeit zum Luftholen bleibt. Als würde Harry Dresden durch Vi aus Arcane (Netflix) verkörpert und in einem Münchner Vorort Dämonen beschwören.

Eine Textprobe gibt es hier: Seelenschulden – Textprobe

Eine XXL-Lesperobe als pdf gibt es hier:

Aktuell suche ich einen Verlag für den Roman. Falls das nicht klappt, erscheint er voraussichtlich Ende des Jahres im Selbstverlag. Möchtest du darüber informiert werden? Schreib mir oder Abonniere den Newsletter.