Bessassins Blog
Fantasy.

Fantasy.

Willkommen auf dem Blog von Fantasy-Autorin Bess Klein. Auf englischen Seiten begegnet mir oft die Unterscheidung zwischen Schreiberling und Autorin, wobei erstere schreibt und zweiterer schon mal was veröffentlicht hat. Abgesehen von einem zurückgezogenen BoD-Experiment gehöre ich damit in die erste Kategorie. Sobald sich das ändert, erfahren es die Leser:innen dieser Seite als erste. Meine aktuelle WIP fällt in die Kategorie Dark Romantasy – und das ganz ohne Vampire und Werwölfe (buh!), dafür aber mit sexy Dämonen (yay!) und jeder Menge Kämpfe (na gut). Stellt euch einfach vor, Harry Dresden wäre eine magiebegabte, zweiundzwanzigjährige Möbelpackerin aus München, die in ihrer Freizeit gerne Metal hört, Hardcore-Wrestling-Matches bestreitet, mit ihrer manipulativen Mutter klar kommen muss und vor einem traumatischen Ereignis in ihrer Vergangenheit flieht. Wenn euch das neugierig macht, abonniert den Newsletter! Dann schreibe ich euch, sobald es Neuigkeiten dazu gibt. (Aktuell hat dieser Newsletter genau 1 Abonnent:in! Sei eine:r der ersten zehn und sichere dir einen ewigen Platz in meinem Herzen! <3)

Weitere WIPs, die hoffentlich irgendwann zu abgeschlossenen Romanen heranwachsen werden, bewegen sich in den Genres Romantasy, Urban Fantasy, Mage Punk und Dystopie. Mehr dazu bei Gelegenheit.

Bild: Mystic Art Design von Pixabay